23 Gäste von verschiedenen Institutionen haben an unserer Veranstaltung teilgenommen. Es wurden sehr gute Ergebnisse für eine weitere Zusammenarbeit, sowie eine zukünftige Implementierung der Projektinhalte erzielt.

 

PROGRAMM

•  Vorstellung des Projekts LinkINJob

•  Kennenlernen der anderen Institutionen

•  Austausch und Diskussion

•  Zukünftige Kooperation und Vernetzung

 

Mittwoch: 11.5. 2016, Zeit: 15 – 17.30 Uhr

Ort: Wissensturm, Raum 06.05, Kärntnerstraße 26, Linz

 

Teilnehmende Institutionen: Diverse Öffentliche Bibliotheken aus ganz Oberösterreich, Diözesane Bibliotheksfachstelle Linz, Landesbibliothek OÖ, BFI Linz, AMS OÖ, Migrare, Acrobaleno, ZZI - Zentrum der zeitgemäßen Initiativen

 

 

IMG 0551

Kennenlernen und Vorstellen:

Die Teilnehmer fanden sich in Zweiergruppen zusammen um sich untereinander und das Projekt als solches besser kennenzulernen.

 

IMG 0563

 Austausch und Diskussion:

Bisherige Erfahrungen im Themenbereich des Projekts wurden ausgetauscht und besprochen.

 

Bild1

Bei der Arbeit:

Wie man sieht, setzten sich die Teilnehmer intensiv mit den Fragestellungen  auseinander.

 

Bild4

 Zukünftige Kooperation und Vernetzung:

Die Ergebnisse des Workshops wurden schriftlich festgehalten und werden in weiterer Folge als Basis für zukünftige Kooperationen dienen.